Kfz-Mechatroniker (m/w)

Automobilindustrie

Esslingen am Neckar

Cannstatter Strasse 46

emilfrey.de

Kfz-Mechatroniker (m/w) Emil Frey Gruppe Deutschland Esslingen am Neckar Durchführung aller Instandsetzungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten; Fehlerdiagnose an elektrischen Systemen; Einbau von Zubehörteilen; Übernahme von definierten Sonderaufgaben.

Die Bietet Innerhalb Der Automobil­branche Eine Einzigartige Angebotspalette An 89 Standorten Bundesweit Sie Agiert Als Automobilhändler Für 24 Marken Und Ist Außerdem Exklusiver Importeur Der Fahrzeugmarken Subaru Und Mitsubishi Der Großhandel Mit Teilen Und Zubehör Sowie Logistik- Und Finanzdienstleistungen Runden Das Portfolio Der Unternehmens Mit Aktuell Rund 4600 Mitarbeitern Ab Innerhalb Des Unternehmensbereiches Ef S Automobile Gmbh Suchen Wir Für Den Standort Esslingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Kfz-mechatroniker (m/w) Für Die Marke Skoda Aufgaben: Durchführung Aller Instandsetzungs- Wartungs- Und Reparatur­arbeiten Fehlerdiagnose An Elektrischen Systemen Einbau Von Zubehörteilen übernahme Von Definierten Sonderaufgaben Voraussetzung: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Kfz-mechaniker (m/w) Oder Kfz-mechatroniker (m/w) Erfahrung In Der Kfz-diagnose Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Und Mit Der Marke Skoda Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Weitere Informationen Unternehmen: Ef S Automobile Gmbh Esslingen Am Neckar Zu Besetzen Ab: Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Gerne Herr Carlos Manuel Vonier Unter Der Telefonnummer +49 (0) 711 2803 - 2612 Stand: 08082017 Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffer 00-2091 Zukommen Weitere Informationen über Unsere Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Kfz-mechatroniker Kfz-mechatronik Mechatroniker Mechatronik Fahrzeugmechatroniker Fahrzeugmechatronik Kfz-mechanik Mechaniker Mechanik Instandhaltungsmechaniker Instandhaltungsmechatroniker Kfz-elektriker Kfz-techniker Fahrzeugelektrik Fahrzeugtechnik Servicetechniker Service Handwerk Werkstatt Autowerkstatt Autohaus Fahrzeuginstandsetzung Fahrzeugreparatur Fahrzeugwartung Systemdiagnose Fehlersuche Fehlerbehebung Systemreparatur Elektrotechnik Elektronik Elektrik Automotive Automobilindustrie Automobilhandel Fahrzeughandel Kfz-dienstleister 73730 Esslingen Am Neckar Baden-württemberg Ax67213by Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronik Mechatroniker MechatronikFahrzeugmechatroniker Fahrzeugmechatronik Kfz-MechanikMechaniker Mechanik InstandhaltungsmechanikerInstandhaltungsmechatroniker Kfz-Elektriker Kfz-TechnikerFahrzeugelektrik Fahrzeugtechnik Servicetechniker ServiceHandwerk Werkstatt Autowerkstatt AutohausFahrzeuginstandsetzung Fahrzeugreparatur FahrzeugwartungSystemdiagnose Fehlersuche Fehlerbehebung SystemreparaturElektrotechnik Elektronik Elektrik AutomotiveAutomobilindustrie Automobilhandel FahrzeughandelKfz-Dienstleister 73730 Esslingen Am NeckarBaden-Württemberg Kfz-Mechatroniker (m/w) Durchführung Aller Instandsetzungs- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Fehlerdiagnose An Elektrischen Systemen Einbau Von Zubehörteilen Übernahme Von Definierten Sonderaufgaben Esslingen Am Neckar Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronik Mechatroniker MechatronikFahrzeugmechatroniker Fahrzeugmechatronik Kfz-MechanikMechaniker Mechanik InstandhaltungsmechanikerInstandhaltungsmechatroniker Kfz-Elektriker Kfz-TechnikerFahrzeugelektrik Fahrzeugtechnik Servicetechniker ServiceHandwerk Werkstatt Autowerkstatt AutohausFahrzeuginstandsetzung Fahrzeugreparatur FahrzeugwartungSystemdiagnose Fehlersuche Fehlerbehebung SystemreparaturElektrotechnik Elektronik Elektrik AutomotiveAutomobilindustrie Automobilhandel FahrzeughandelKfz-Dienstleister 73730 Esslingen Am NeckarBaden-Württemberg

Personalreferent (m/w) in der Entgeltabrechnung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Esslingen am Neckar)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Tk-Obst und Tk-Gemüse
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

IT-Support (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rostock)